so, die blogparade.ch läuft und alle übernahme arbeiten sind abgeschlossen. so wie es aussieht, wurde der tageszähler jetzt auch wie gewünscht um mitternacht wieder auf null gesetzt und somit sollte das letzte problem nun auch behoben sein. die verschiedenen banner treffen langsam bei mir ein oder werden von den benutzern selber eigebaut.
– super!

erste neuzugänge sind auch bereits zu verzeichnen und schon bald ist die 100ter marke erreicht. :-)
user wie z.b. bluetime, die sich auf der vorübergehend neu eröffneten blogparade bereits angemeldet hatten werden gebeten, dies nun auch auf der aktuellen blogparade wieder zu tun und natürlich sind auch alle anderen, die hier vielleicht zum ersten mal von der blogparade etwas gehört haben herzlich eingeladen, ihre blogs anzumelden…

die übernahme ist somit abgeschlossen und ich wünsch auch weiterhin viel vergnügen mit der blogparade!