ich möchte an dieser stelle etwas werbung für einen sicher sehr amüsanten und interessanten blog machen. ich habe zwei kumpels aus basel, die sich ein ganz besonderes abenteuer vorgenommen haben. sie fahren in einer rallye mit und das ziel ist in jordanien. los geht’s in oberstaufen (de) und sie sind gestern gestartet!

the drivers
ein letztes frühstück und dann geht’s los…heinz, matthias und christian

so wie ich heinz und matthias kenne wird das ganze abenteuer sicher sehr kurzweilig und ich bin gespannt was sie unterwegs so alles erleben werden. dazu haben sie mit ihren zwei teampartnern aus deutschland einen blog eingerichtet, wo sie ihre fahrt dokumentieren.

wer also ihre reise mitverfolgen will, der kann das im blog “das lachende kamel” tun.

dem team selbst wünsche ich an dieser stelle eine unterhaltsame und interessante rallye ohne grössere pannen und vor allem mit viel sonnenschein. toi, toi, toi jungs und bis bald mal wieder in der schweiz!