also ich spile ja nicht gerade oft mit meinem ipad und nutze ihn in erster linie als informationsgerät. aber das game mit namen cat physics hat mich die letzten zwei tage ziemlich beschäftigt… :-)
ein spiel mit grossem suchtfaktor und mit seinen 100 levels auch wirklich den franken wert, welcher beim kauf zu bezahlen ist!

cat physics

eigentlich sehr simpel aufgebaut, aber dennoch gibt es da wirklich sehr knifflige levels und ich gestehe, für einen level musste ich sogar im internet nachschauen, weil ich die lösung einfach nicht raffte.
alles was ihr im spiel tun müsst, ist ein ball von einer katze zur anderen zu bewegen und dazu habt ihr ein paar hilfsmittel in form von pfeilen, welche den ball beschleunigen und in die angezeigte richtung schleudern. dabei gibt es auch diverse hindernisse und ansonsten folgt der ball einfach den regeln der schwerkraft.

wer das game noch nicht kennt, dem sei es hiermit wärmstens empfohlen und ich garantiere ein paar stunden kurzweiligen spielspass!

fazit: very cool