das neue ipad 3 – wie sieht die zukunft aus?

das neue ipad 3 – wie sieht die zukunft aus?

morgen will apple in san francisco das ipad vorstellen und damit seine geheimnisse endlich lüften. ganz eigene vorstellungen, wie das ipad in der zukunft funktionieren und aussehen könnte hat die firma aatma studio animation. in ihrem clip stellen sie uns schon mal das ipad der zukunft vor…

also so eine magnetische koppelung mehrerer ipads wäre schon noch etwas geiles und 3d games, das pünktchen auf den i – so ein 3d golf wäre doch wirklich mal etwas anderes! – aber soweit wird es morgen noch nicht sein und wir dürfen trotzdem gespannt sein, wie apple das meist verkaufte tablet der welt weiterentwickelt hat.

die keynote findet um 10 uhr (bei uns also ab 19:00 uhr) im yerba center for the arts in san francisco statt. was uns dabei erwartet, scheint momentan wirklich noch niemand genau zu wissen, einzig ein neues retina-display mit einer auflösung von 2.048 x 1.536 bildpunkten scheint als sicher zu gelten…

ich lass mich überraschen! ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar