der ganz normale…

wahnsinn ernstfall ?

– als ich heute morgen zur arbeit komme und wie gewohnt in den lift einsteigen will, stelle ich fest, dass dieser lift ausgeschaltet ist. komisch denke ich und gehe weiter zum anderen ende des gebäudes und will den lift dort gebrauchen. doch auch hier geht gar nichts. dann steige ich die treppe hinauf und genau dort, wo unsere etage ist steht ein polizist der stadtpolizei und nach oben ist die treppe abgesperrt. mein mitarbeiter, welcher hier an der uni in der freiwilligen feuerwehr ist, muss bei seinem erscheinen sofort einrücken…

im ganzen gebäude wimmelt es unterdessen von polizei und der obere teil des gebäudes ist hermetisch abgeriegelt und wird streng bewacht. auf meine frage hin, was denn los sei, sagte mir der polizist nur, dass er mir das nicht sagen dürfe aber dass es ein ernstfall sei und keine übung.

hmm – naja – irgendwie ein komisches gefühl, wenn ich daran denke, dass da über mir irgend etwas im busch ist, aber keiner will uns sagen was genau läuft. – ich werde also mal warten, bis mein mitarbeiter wieder zurückkommt und euch dann wieder berichten.

stay tuned ;-)

By | 2007-03-30T10:09:59+00:00 30. März 2007|Categories: Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar