in zürich gibt es ein tram-museum, welches wir gestern abend besucht haben. da unser vier jähriger eine unmenge trams und busse hat und schon immer am liebsten mit den öffentlichen transportmitteln spielt, war es natürlich längst überfällig, dass wir dem tram-museum einen besuch abstatten.

           natürlich war das museum ein eldorado für unseren jüngsten und er wollte gar nicht mehr aufhören durch die trams zu klettern und musste natürlich jede tür öffnen und schliessen und jede klingel betätigen…

aber auch wir erwachsenen haben gestaunt! – es gibt dort ein paar wirklich alte trams die früher in zürich alle im einsatz waren. und das beste daran fand ich die vielen schilder, die dort in diesen alten trams noch angebracht sind.
das mit abstand eindrücklichste schild habe ich hier reingehängt.

bei solchen preisen würde ich heute schwarz fahren ohne ende ;-)