f1 – sauber motorsport in der social media welt

kurz vor dem grossen preis von europa im spanischen valencia möchte ich es auch hier nicht unterlassen, euch auf meinen heutigen artikel im website-marketing blog der inm ag hinzuweisen, in welchem ich die social media kanäle des sauber f1 teams vorgestellt habe. den hinweis, dass die beiden mexikaner beim twittern manchmal arg schneller sind, als es der sauber pr abteilung eigentlich lieb wäre habe ich übrigens aus erster hand erhalten… ;-)

formel 1 - grosser preis von europa in valencia

und nun möchte ich dem team nur noch ein tolles und erfolgreiches rennwochenende wünschen und freue mich auf ein spannendes rennen in spanien!

natürlich schliesse ich hier mit dem hinweis auf mein formel 1 tippspiel, bei welchem auch ihr die gelegenheit habt, einen preis zu gewinnen!

By | 2017-07-18T07:22:48+00:00 24. Juni 2011|Categories: Allgemein|Tags: , , , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar