formel 1 tippspiel 2013 – alles auf grün ;-)

hallo liebe freunde des formel 1 tippspiels !

die neue saison stratet am 17. märz mit dem grossen preis von australien in melbourne. die verträge sind unter dach und fach und auch die fahrer listen sind nun offiziell und vollständig. die boliden wurden ebenfalls zur genüge vorgestellt und was in ihnen steckt werden wir also demnächst mit eigenen augen sehen können. mensch darf also gespannt sein, was die neuen versionen bringen werden!

und auch hier, im mittlerweile traditionellen formel 1 tippspiel, ist jetzt alles parat für eine weitere saison mit hoffentlich spannenden rennen. die fahrer sind aktuell und das system ist startbereit. und um ganz sicher zu gehen, könnt ihr jetzt schon mal bis am 10. märz das ganze austesten und einen probetipp abegeben. am 11. märz werden die testeinträge gelöscht und dann dürfen die voreiligen schon mal ihre tipps eintragen…

– ich rate euch jedoch mit der tippabgabe zu warten, bis ihr auch die trainings- und qualifying-resultate gesehen habt! ich habe es schon selber erleben müssen, wie einer meiner getippten favoriten aus der letzten startreihe starten musste, der nach dem qualifying noch an zweiter stelle lag. es kann auch nach dem qualifying noch eine strafe ausgesprochen werden. also gebt eure tipps möglichst kurz vor dem start ab, damit liegt ihr sicher nicht falsch.

formel 1 tippspiel 2013und in diesem zusammenhang möchte ich zudem gleich darauf hinweisen, dass das erste rennen in melbourne, bei uns, morgens um sieben (07:00!) gestartet wird! also stellt eure wecker leute, denn der tipp muss trotzdem noch vor dem start abgegeben werde! wer seinen tipp abgibt, nachdem das rennen gestartet wurde, der geht leer aus, auch wenn er alles richtig getippt hat! die regeln kennen dann keine gnade mehr.

die testphase des formel 1 tippspiel ist hiermit eröffnet.

es darf mitmachen wer will und ihr dürft auch gerne eigene freunde zum formel 1 tippspiel einladen und noch etwas werbung machen… ;-)
viel vergnügen!

By | 2017-07-18T07:22:21+00:00 8. März 2013|Categories: Allgemein|Tags: |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar