ich war in tel aviv !

ich sags ja immer, – es gibt nichts irrationaleres als träume. und das das stimmt habe ich mir letzte nacht wieder einmal selber bewiesen…

– so habe ich doch tatsächlich geträumt, dass ich irgendwo (es sah aus als ob es eine grosse shopping mall war) in einem restaurant sass und was ich mit sicherheit wusste, war, dass ich in tel aviv / israel war. dies, weil es der reiseführer zuvor im reisebus erwähnt hatte. ich sitze also in tel aviv im shopping center und was passiert? – plötzlich lautes sirenengeheul im ganzen shopping center und all die leute rennen in alle richtungen davon. ich habe natürlich keine ahnung wohin ich gehen soll und wo sich die schutzräume befinden…

und so sitze ich am ende also einfach im lauten sirenengeheul und wundere mich ab dem treiben und dann, ja dann hat mich meine frau geweckt.

da habe ich wohl wieder einmal schwein gehabt… – sone seich! :-)

By | 2008-09-01T15:24:36+00:00 1. September 2008|Categories: Erstaunliches|Tags: , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar