jahresabo für die migros fitnessparks erneuert!

genau, denn so ein jahresabo zu lösen, war mit abstand die beste entscheidung, die ich letztes jahr gefällt habe. und darum habe ich soeben mein abo um ein jahr verlängert! nicht nur das angebot in den migros fitnessparks, sondern auch die vielen verschiedenen parks an sich waren dafür ausschlaggebend. und meine fitness hat im letzten jahr stark zugenommen. wenn ich jetzt noch mit dem rauchen aufhören würde, dann würden wohl auch die kleinen hustenanfälle, welche ich nach dem training leider immer noch habe aufhören…

aber hey, das ist ein anfang und mir geht es seither auch wirklich viel besser. ich kann mir eine zukunft ohne regelmässige besuche gar nicht mehr vorstellen und ich komme jedes mal wieder frisch und munter nach dem training nach hause und habe das tolle gefühl etwas gutes gemacht zu haben. und darum setze ich das training auch im 2011 weiter fort und es ist mir auch egal, wenn ich das dann am abend machen muss, weil ich am tag arbeite. aber noch geniesse ich die ruhe am morgen und strample weiter mit den rentnern und hausfrauen. :-)

By | 2011-01-03T13:11:29+00:00 3. Januar 2011|Categories: Allgemein|Tags: , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar