leckere krebsvorsorge

das bier schmeckt wusste ich ja, aber das es sogar gegen krebs ein gutes mittel ist, erstaunt mich…

Unter einigen tausend Naturstoffen fällt ein Bestandteil des Hopfens in medizinischen Untersuchungen besonders auf: Der Stoff kann im Labor die Krebsentstehung in all ihren Phasen bekämpfen. In Nahrungsmitteln kam die Substanz namens Xanthohumol bis vor einem halben Jahr so gut wie nicht vor. Doch inzwischen ist in Deutschland ein neuartiges Weißbier auf dem Markt, das besonders viel von der vielversprechenden Substanz enthält. Es wird mit einer speziellen Brautechnik nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut.

quelle

weiss jemand, ob es das Xan Hefeweissbier auch schon irgendwo in der schweiz gibt? – möchte natürlich sofort was für die krebsvorsorge machen… ;-)

By | 2007-01-25T11:22:07+00:00 25. Januar 2007|Categories: Erstaunliches|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar