auch diesen sommer findet auf der dolder eisbahn wieder das “live at sunset” festival statt. seit gestern steht auch das diesjährige programm fest und der vorverkauf läuft. natürlich werde auch ich mir das eine oder andere konzert nicht entgehen lassen und der von mir aus gesehen, coolsten festival location der schweiz, meine aufwartung machen.

die tickets für joe cocker, tom jones, chicago, stephan eicher und gianna nannini sind schon mal gekauft! und natürlich habe ich, wie schon in den vergangenen jahren, wieder die unnummerierten und günstigsten stehplatz tickets, aber auch dieses kosten bekanntlich am live at sunset schon genug…

live at sunset 2011

nichts desto trotz freue ich mich jetzt schon auf ein tolles festival und wer lust und zeit hat, dem kann ich an dieser stelle das “live at sunset” nur wärmstens empfehlen. bei schönem wetter ist die dolder eisbahn schlicht die geniale umgebung für angenehme konzertabende im sommer! ich freue mich über jedes bekannte gesicht. ;-)

tickets und infos unter liveatsunset.ch/