match point

      ” Es gibt Augenblicke in einem Match, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn – oder nach hinten fallen Mit ein bisschen Glück fällt er nach vorn – und man gewinnt. Oder vielleicht auch nicht, und man verliert… ”

ich muss mal wieder etwas filmisches von mir geben: den film match point habe ich gestern gesehen und ich muss sagen, der film ist wirklich sehenswert! eigentlich bin ich gar kein woody allen fan und war dementsprechend auch froh, dass er selber nicht als schauspieler im film mitgemacht hat. – er hat jedoch die regie geführt.
der film ist ein echter thriller und eigentlich ganz und gar nicht woody mässig… dennoch, ein absolut toller streifen, der immer spannender wird und am ende mit einem verblüffenden ende den zuschauer wirklich nachdenklich sitzen lässt. und das “tüpfli ufem i” ist natürlich die schöne scarlett johansson ;-)

prädikat: sehenswert!

By | 2017-07-18T07:24:01+00:00 23. August 2006|Categories: Film|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar