Mila – Dein lokaler Marktplatz für zuverlässige Services

Und wieder einmal steht ein neues StartUp Unternehmen mit Sitz in Zürich und Berlin mit dem Namen Mila AG in den Startlöchern und verspricht eine völlig neue Art von Dienstleistungen! Mila wurde im Sommer 2013 gegründet und die Webseite habe ich mir jetzt einmal genauer unter die Lupe genommen und mir das Angebot bei Mila angesehen.

Mila ist der lokale Marktplatz zur Vermittlung und Abwicklung von geprüften, sprich handverlesenen, lokalen Dienstleistungen. Bei Mila kannst du sowohl für dich interessante Dienstleistungen und Angebote finden, als auch selber Inserate platzieren. Die angebotenen Dienstleistungen werde einzeln geprüft und sofern sie einen echten Nutzen bringen oder ein wirkliches Bedürfnis abdecken, später freigeschaltet und als Angebot bei Mila eingestellt. Dabei beziehen sich die Angebote in erster Linie auf die Regionen Berlin und Zürich.

Nach erfolgter Registrierung kannst du also gleich loslegen und deine Inserate platzieren oder einfach mal schauen, ob sich unter den bereits publizierten Angeboten auch etwas interessantes für dich befindet. Das ganze ist einfach und effizient. Je mehr Leute dabei mitmachen, desto attraktiver und vielfältiger wird natürlich das Angebot!

Mila Dienstleister Angebote und Inserate

Da erfreulicher Weise der Frühling schon seit ein paar Wochen in Zürich Einzug gehalten hat, spricht mich momentan ein Angebot bei Mila besonders an. Für sage und schreibe 50.- CHF kannst du eine Frühlingsputz Aktion welche drei Stunden dauert noch bis am 20. April 2014 buchen! Billiger geht es nun wirklich nicht – mal ausprobieren ?

Frühlingsputz in Zürich

Alles in allem finde ich die Webseite toll gemacht und durch ein ausgeklügeltes und vielfältiges Bewertungssystem in Form von diversen Buttons können die angebotenen Dienstleistungen auch von den Nutzern bewertet werden und somit wird es leichter, wirklich gute Angebote von weniger guten zu unterscheiden.

Fazit: Eine tolle Idee & Webseite und ein äusserst interessantes, neues Konzept!

By | 2017-07-18T07:22:16+00:00 11. April 2014|Categories: Allgemein, Erstaunliches|Tags: , , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar