moblog aktiviert ;-)

so, genug getestet! ab sofort kann ich auch mobil bloggen ;-) via ShoZu gelangen die fotos zu Flickr und von dort direkt in meinen blog. etwas mühsam ist die eingabe des jeweiligen textes auf der handy-tastatur, aber das ist eigentlich nur ein detail. – jetzt kann ich also auf das jungfraujoch gehen und dort oben ein foto machen und sofort im blog mit dazugehörendem text veröffentlichen. schon gewaltig, was die heutige technik alles kann! – innert sekunden ist das ganze im blog!!
habe jedoch schon einige graue zellen aktivieren müssen, bis alle einstellungen richtig gepasst haben und die sache auch wirklich funktioniert hat. naja, auf jeden fall gut zu wissen, dass ich jetzt egal wo ich bin (via handy) einen blogeintrag machen kann…

By | 2017-07-18T07:24:02+00:00 3. August 2006|Categories: Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar