also ich habe hier ja die letzten jahre immer schon über den anlass berichtet und ich möchte es nicht lassen, dies auch dieses jahr wieder zu tun! denn der “no pants subway ride” ist für mich schon zur tradition geworden und ich finde auch, dass das video von jahr zu jahr besser wird.

am 8. januar war es wieder einmal soweit und dieses mal machten sogar schon 59 weitere städte in 27 ländern mit.

übrigens, was im big apple schon ein paar tausend menschen zu begeistern vermag, ist im stillen schon vor einem jahr auch im urbanen zürich angekommen und fand hier bereits zum zweiten mal statt!

unter dem motto “no pants tram ride” ging es auch hierzulande hoch zu und her.

und auch wenn ich beim betrachten der beiden videos unweigerlich das gefühl habe, dass ich auf dem lande, in irgend einem provinz kaff wohne, so finde ich die aktion doch toll und cool… :-)