pixum logoheute habe ich das grosse vergnügen, euch den online fotoservice pixum vorzustellen. denn ich habe bei pixum.ch eine foto umhängetsche machen lassen und ich muss sagen, dass ich mit dem service und natürlich auch mit der tasche sehr zufrieden bin.

die bestellung bei pixum verlief schnell und mit dem kofigurator war mein foto auch schnell hochgeladen und auf der taschenvorschau platziert. der versand erfolgte sehr schnell und nach ein paar tagen hatte ich das fertige produkt in meinen händen.

Pixum Fototasche

das angebot beim online fotoservice ist auch wirklich riesig und mensch kann fast alles mit dem eigenen foto bedrucken lassen. egal ob dies ein grosses galeriebild für die eigenen vier wände ist oder auch nur ein tasse mit dem foto des enkels für die grossmutter als geschenk zum geburtstag. pixum macht es möglich und ihr könnt dort sogar eure eigenen fotos als online fotoalbum veröffentlichen und mit anderen, registrierten benutzern teilen.

also falls jemand gerade noch etwas für den kommenden muttertag sucht, dann ab zu pixum! ;-)