Quietschkabumm by smile.direct oder wie tönt ein Unfall



Ja, wie tönt eigentlich ein Unfall? Qietschkabumm ist eine mögliche Beschreibung dafür, und so heisst auch der Blog der smile.direct Versicherung, welche mit dem Slogan “Die direkteste Versicherung der Schweiz” wirbt und zum Thema “Wie klingt ein Unfall” auf Schweizer Strassen Passanten dazu befragt hat.

Das Resultat lässt sich sehen und die individuellen Unfallgeräusche der Befragten sind wirklich lustig! Doch seht selber:

smile.direct ist eine neue Generation von Versicherungen im Internet und lässt ganz bewusst in allen Unternehmensbereichen Überflüssiges wie bürokratische Prozesse oder unnötige Leistungen weg. Die Versicherungen sind direkt, umfassend, flexibel und klar. Die Prämien sind günstig, und auf Wunsch auch mit kurzen Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen. Dabei gibt es ein vielfältiges Angebot an Versicherungen wie:

smile.direct Versicherungen

Und wie ein Unfall im Strassenverkehr tönt, wisst ihr ja jetzt auch obwohl mir dazu spontan ein Werbespot von David Lynch in den Sinn gekommen ist. Ein Unfall, welcher nicht ganz alltäglich ist und darum auch etwas anders tönt als “normale” Unfälle auf unseren Strassen.

Wer den Spot sehen will, klickt auf das nachfolgende Bild. Quietschkabumm by David Lynch… ;-)

smile direct Versicherung

Also Leute, auf was wartet ihr eigentlich noch? – Berechnet mal eure Prämien und vergleicht die Leistungen von smile.direct mit eurer eigenen Autoversicherung. Es könnte sich lohnen!

Bilder: Copyright © by smile.direct

Hinterlassen Sie einen Kommentar