schöne neue hd welt…

schöne neue hd welt…

oder besser – hd formate und ihre tücken…

es handelt sich im nachfolgenden dialog um kommentare über eine hd-filmdatei auf dem usenet.
die datei ist über 10GB gross…

– jaja, die neuen formate werden uns wohl noch ein weilchen beschäftigen! ;-)

typ 1: kann mir mal bitte einer sagen, wie ich das ganze auf ne dvd bringe?????
typ 1: der größte dreck seit erfindung der GEZ. wie kann man nur so ein beschissenes dateiformat hochladen.

typ 2: Du bist echt zu blöd um aus dem Busch zu winken ! Keine Ahnung von MKV-Dateien aber erstmal mit MINUS bewerten!!! *Kopfschüttel* Anstatt erstmal zu fragen, aber das wäre auch bei Dir zuviel verlangt!

typ 1: hast du en Schatten in deiner Rübe. Um dich zu beruhigen, ich weiß schon was MKV – Dateien sind. Aber welcher Idiot tut so ein Scheißformat hier Hochladen. Zumal nirgends ein Hinweis gewesen ist, weder hier noch in ner Infodatei. Wenn du schon so schlau bist, dann sag mir doch, wie man den Dreck, ohne große Mühen in ein DVD – Format bekommt, du Kasper. Und einfach zu fragen bringt scheinbar auch ziemlich wenig, ich sehe keine Antwort auf die Frage von „xy“!!!
Also verschwinde wieder unter deinem Stein und halt dein loses Mundwerk.

typ 3: LOL! du bist voll der NAP mit VLC Player kann man diese Formate Abspielen einfach mal Googlen anstat sich zu beschwerden *shit depp !

typ 1: du bist wohl och blond. es geht doch nicht ums anschauen, du klugscheißer. das weiß ich alleine wie ich die mir siehtbar mache. es geht ums umwandeln in ein dvd-fähiges format. wer lesen kann ist klar im vorteil! und nur verbuddle dich wieder.

die kommentare dort zu lesen ist echt die beste unterhaltug, besser als fernsehen…

By | 2007-04-04T10:19:59+00:00 4. April 2007|Categories: Allgemein, Erstaunliches, Humor|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar