frau kafka benötigt eure hilfe und bringt mich gleich zu einem nächtlichen posting…

ich besitze seit jahren einen ebay account und habe bis jetzt über 200 ver- und käufe. ich ver- und kaufe weltweit und habe dementsprechend auch ein weltweites publikum und angebot. ich habe aber auch einen account auf ricardo und habe damit sogar schon mal ein gebrauchtes auto gekauft!

aber ich verkaufe und kaufe eigentlich nur auf ebay, schon nur weil auf ebay mit paypal bezahlt werden kann, was ungemein schnell und mitlerweilen auch sehr verbreitet ist. auf ricardo vermisse ich diese zahlungsweise gänzlich. – ok ich gebe zu, dass ich ricardo auch nicht mehr brauche, und darum frage ich euch ricardoler/innen jetzt mal – gibt es die option paypal auf ricardo gar nicht?

ich wollte nämlich auf ebay für den grossen noch einen würth kalender 2009 kaufen, aber weil der versand aus deutschland sage und schreibe 20 euro gekostet hätte und kein schweizer anbieter auf ebay verfügbar war, habe ich mich nun auf ricardo umgesehen. aber auf ricardo wollen die verkäufer ausschliesslich vorausbezahlung und damit verbundene telebanking-zeit, welche ich schlicht nicht aufwenden will. – das ganze iban und swift – kopie & paste geht mir auf den wecker…

was braucht ihr denn ?? – und falls jemand gerade einen würth kalender 2009 – ihr wisst schon…, rumliegen hat, ich wäre ein potentieller käufer… ;-)