[Sponsored Post]

es ist ja wirklich ein feines getränk, dieses schweppes und auch ich trinke sehr gern schweppes, auch wenn bei mir meistens noch ein schuss härteres mit dazu kommt. die neue werbekampagne von schweppes mit uma thurman ist darum auch äusserst reizvoll und die bekannte schauspielerin, welche vor allem mit ihren auftritten in tarantino filmen glänzte und damit weltberühmt wurde, geizt darin auch nicht mit ihren reizen. also mit ihr würde ich auf jeden fall, überall und immer! aber sicher!!

aber was schreibe ich hier lange, schaut es euch an leute und ihr werdet mich verstehen…

ein video, so kreativ wie das getränk! prikelnder gehts nicht mehr und auch auf facebook ist schweppes natürlich jetzt zu finden. hach, ich glaub ich muss mir das video gleich nochmals ansehen! – doch moment mal, ich hole mir zuerst ein schweppes aus dem kühlschrank, damit ich danach etwas abkühlen kann.

uma thurman liebt schweppes

also ich verstehe den quentin, die frau hat einfach das gewisse etwas!
– ich bin immer noch ganz beschweppest… :-)