“Snowman” – Das Schmelzen der Männer

Zurich präsentiert “Snowman” – Rettet den Schneemann “sponsored Video”

Habt ihr euch schon mal gefragt, was eigentlich die Faszination eines Schneemanns ausmacht? Wenn ich darüber nachdenke, dann sind es wohl die einzigartigen Kreaturen, oder besser Kreationen, welche jeden Schneemann zu einem Unikat machen. Ein äusserst vergängliches Kunstwerk, welches uns im Winter immer wieder erfreut, und sei es auch nur für kurze Zeit. Und sobald genügend Schnee den Garten und die Umgebung ziert, so ist es um uns geschehen und wir beginnen wieder mit der Arbeit an einem neuen Schneemann – Sisyphus lässt grüssen … ;-)

Snowman Zürich Versicherungen

Dem “Schmelzen der Männer” wird aber nun ein Ende gesetzt und nein, ich meine damit keine neue Eiszeit, sondern unsere Berge… – Denn nur im ewigen Schnee wird der Schneemann mit Garantie nicht flüssig und schliesslich haben wir ja genügend davon, welche zum Glück für die Schneemänner mit einer kühlenden Schneeschicht ausgestattet sind und ewiges Leben garantieren. Die ersten Schneemänner sind übrigens bereits auf dem Weg in höhere Gefilde.

Snowman Zurich

Sicher ist Sicher, Schneemann weiss nie, wann der Frühling kommt und muss im Garten seines Erschaffers ob kurz oder lang mit dem Schlimmsten rechnen! Das beste daran ist die aktive Hilfe der Zürich Versicherungen (zur Webseite), welche den Transport bis zum Ende überwachen und begleiten, doch seht selbst.


Mehr noch, die Zürich Versicherungen bieten Dir sogar die Gelegenheit, ein Foto deines Schneemanns oder einen selbst generierten Schneemann im Rahmen eines Wettbewerbes einzusenden und dabei sogar eine Reise in die Schweizer Alpenwelt oder vier Kinogutscheine zu gewinnen. Mehr Informationen dazu gibt es auf der folgenden Landing Page. Also Leute, auf was wartet Ihr noch? Macht mit und gewinnt!

RETTE AUCH DEINEN SCHNEEMANN – Wenn du etwas wirklich liebst, zählt nur der beste Schutz.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Zürich Versicherungen

By | 2017-07-18T07:22:14+00:00 26. Januar 2015|Categories: Allgemein, Erstaunliches, Rezensionen, Video|Tags: , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar