als alter stones fan habe ich natürlich mit freude festgestellt, dass sich herr jagger wieder einmal die ehre gibt und dies gleich zusammen mit ein paar gradiosen musiker. 22 neue songs warten auf ihre veröffentlichung! einer davon gibt es schon mal als kleiner vorgeschmack. – je mehr ich den song höre, desto besser gefällt er mir! – ein typischer “stones effekt” ;-)

SuperHeavy – Miracle Worker

SuperHeavy“, das sind Mick Jagger, Joss Stone, Damian „Jr Gong“ Marley, Dave Stewart und der Oscar-gekrönte Komponist A.R. Rahman. Stilistisch ist die Band zwischen Soul, Reggae, Funk und Rock’n’Roll anzusiedeln.

Jagger: „Wir haben wirklich sämtliche Register gezogen und kein Genre ausgelassen. So singt Joss zum Beispiel, während Damian dazu am Mic abgeht und ich mit meiner Stimme noch ein zusätzliches Element beisteuere.“

das neue album erscheint am nächsten freitag, dem 16 september und ich bin schon jetzt sicher, dass es hammer sein wird! :-)

vorbestellen könnt ihr es hier!