twalender 2013 – jetzt voten!

twalender 2013 – jetzt voten!

twalender nennt sich das projekt, welches von monah und theswiss ins leben gerufen wurde und bei dem es jetzt um die auswahl der fotos für das jahr 2013 geht. natürlich habe auch ich die gelegenheit ergriffen und vier bilder für den kalender vorgeschlagen. da die bilder nun alle zum voting freigegeben sind, möchte ich an dieser stelle es nicht versäumen, dafür noch etwas werbung zu machen. :-)

wer einen twitter account hat, der kann für die nachfolgenden bilder seine stimme abgeben indem er/sie den stern am linken, unteren rand anklickt und ihn in einen gelben stern verwandelt…

und hier also meine vier bilder, für die ihr eure stimme abgeben könnt:

girl at street parade         eisview
hexenversammlung street in cannobbio

um dafür deine stimme abzugeben musst du einfach ein bild anklicken und den stern von weiss auf gelb setzen. wäre cool, wenn eines meiner bilder den weg in den schweizer twitter kalender 2013 schaffen würde. natürlich könnt ihr auch für alle anderen bilder, welche euch gefallen stimmen – isch ja klar ;-)

thx for voting!

By |2017-07-18T07:22:27+00:008. Oktober 2012|Categories: Allgemein, Photographie|Tags: , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar