[Sponsored Post]

ja, ich weiss, beim namen mcdonald’s kommen einem viele feine esswaren, in erster linie die feinen hamburger in den sinn. vom big mac über die chicken- und shrimps mcnuggets bis hin zu den köstlichen muffins. und im moment natürlich auch die neuen, coolen gläser, welche sich auch bei uns schon zahlreich im küchenschrank angesammelt haben. denn mcdonald’s ist schliesslich der inbegriff für hamburger schlechthin und ich mag mich noch gut daran erinnern, wie einst in meiner jugend, mcdonald’s auch auf schweizer boden die ersten filialen eröffnete und wie wir schon als kinder nichts lieber gegessen haben als einen hamburger von mcdonald’s.

voice of mcdonald's

was damals im jahr 1976 in genf mit der ersten schweizer filiale begann ist heute ein allerseits bestens bekanntes markenzeichen für den “american way of life” und heute besuchen bereits rund 280’000 gäste täglich eines der 152 mcdonald’s restaurants die es mittlerweile in der schweiz gibt. bei mcdonalds arbeiten darum auch rund 7‘300 mitarbeitenr und einen davon möchte ich euch heute hier kurz vorstellen. sein name ist gil meidar und er arbeitet in einer mcdonald’s filiale in luzern an der pilatusstrasse. gil ist musik student und da mcdonald’s möchte, dass ihre mitarbeiter spass haben, wurde kurzerhand ein musikwettbewerb auf die beine gestellt bei dem mcdonald’s weltweit unter rund 1.6 millionen mitarbeitenden die voice of mcdonald’s sucht! damit der schweizer gewinner jedoch am finale in den usa teilnehmen kann ist er auch auf deine stimme angewiesen und muss zuerst den südeuropäischen wettbewerb gewinnen.

und darum wäre es natürlich toll, wenn auch du, geneigter leser, deine stimme für gil abgeben würdest! das voting läuft noch bis am sonntag, dem 2. oktober um 24:00 und darum heisst es jetzt stimmt für gil und sorgt dafür, dass der titel in die schweiz kommt! natürlich könnt ihr auch bequem und zeitgemäss via facebook eure stimme für gil abgeben.

voice of mcdonald’s – i’m lovin’ it!