weder farm noch restaurant.

so isses!

ich trenne mich von ein paar alten hüten auf facebook. ich hab einfach keine lust mehr, jeden tag die viecher zu melken und die felder zu bestellen. genauso wenig wie neue mahlzeiten zu kochen und die restaurant gäste damit zu versorgen. dazu kommen die unzähligen geschenke und anfragen der mitspieler… es bleiben ein paar wenige spiele auf meinem account, für welche ich jedoch nicht verantwortlich bin, weil mein kleiner in diesen welten weiter spielt. (wenn es ihn dann verleidet, werden auch diese gelöscht)

das einzige, was ich wohl auch weiterhin spielen werde ist bejeweled blitz, weil dies meiner meinung nach ein tolles “zwischendurch spielchen” ist und der chällänsch mit ein paar konkurrenten unvermindert noch anhält. :-)

bejeweled blitz

alles andere ist gekänzelt! wer also entlaufene katzen oder hunde findet, soll sich an meinen sohnemann wenden… der ist dafür zuständig.

natürlich wünsche ich an dieser stelle allen bauern und beitzern auch weiterhin noch viel vergnügen dabei. seit ich nicht mehr den ganzen tag vor dem computer sitze, habe ich auch weniger zeit für die ganzen spielereien und das ist auch gut so für den moment. ;-)

By | 2010-02-26T16:59:30+00:00 26. Februar 2010|Categories: Allgemein, Internet|Tags: , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar