so, jetzt wird die angelegenheit langsam spannend! – mit portugal ist aus meiner sicht gestern ein grosser favorit dieser wm eine runde weiter gekommen. – england hat auf der ganzen linie enttäuscht – die sind so gut wie raus… das reicht bei weitem nicht mehr weit… – holland hat es nicht gepackt, da sie einfach zu spät in schuss gekommen sind – schade!
brasilien trau ich noch alles zu! – aber die grosse sause wird wohl in deutschland stattfinden – und der spruch „die welt zu gast beim weltmeiter“ ist gar nicht so weit hergeholt… („di cheibe schwobe wider…“) – italien kämpft noch mit sich selber und die sind auch noch nicht so richtig auf zak… – argentinien hat auch schon besser gespielt…
naja, aber unsere truppe wird natürlich heute abend die ukrainer aus dem turnier ballern :-) aber wer weltmeister werden will, der kommt wohl oder übel an den deutschen bei dieser wm nicht vorbei. – das leben ist hart…