ja, so kann es gehen… meine erste freude über windows vista hat sich gelegt und hat sich jetzt eher in einen frust umgewandelt. nach drei tagen arbeiten mit windows vista habe ich nun doch die nase voll und verzichte bis auf weiteres wieder darauf…

es gab einfach zuviele dinge, die nicht – nicht gut, oder gar nicht mehr funktioniert haben. teilweise war das reine willkür.
einmal ging etwas, und das nächste mal wieder nicht. mal hat der brenner die dvd gebrannt und das nächste mal wieder nicht – oder nur mit fehlermeldungen. mal hat das teil gedruckt und das nächste mal wieder nicht… insgesamt muss ich leider nach drei tagen sagen läuft das teil so ziemlich instabil und manchmal geht etwas und manchmal nicht.

also liebe leute – ich empfehle euch – lasst die finger davon. die sache ist einfach noch lange nicht ausgereift. und so sage ich nun halt hasta la vista – vista…

bin ich froh, dass ich ein gutes backup image gemacht habe vor meinem experiment in die neue windows-welt ;-)