witz des tages

witz des tages

Die Tiere im Wald haben beschlossen, aus Hygiene-Gründen nur noch am Waldrand zu kacken. Auch der Jäger ist informiert. Eines Tages erwischt der Jäger ein Kaninchen dabei, wie es mitten in den Wald scheißt. Er packt es bei den Löffeln und fragt: „Ja was soll denn das? Ich denke, ihr wollt nur noch am Waldrand …?“
Das Kaninchen rechtfertigt sich: „Das habe ich ja auch immer getan. Aber heute Morgen, als ich gerade am Waldrand sitze und mein Geschäft verrichte, kommt der Bär und fragt mich, ob ich fussle. Ich sag“ nein“ und da packt er mich, und wischt sich mit mir den Arsch ab …“

(Ergänzung:

Am nächsten Tag trifft der Jäger das Kaninchen wieder. Diesmal rollt es sich am Waldrand vor Lachen am Boden.
„Ja, was ist denn hier los?“, fragt der Jäger.
„Heute“, sagt das Kaninchen, „heute hat der Bär den Igel gefragt …“)

By | 2007-01-12T09:06:02+00:00 12. Januar 2007|Categories: Humor|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar