100 gramm !!

100 gramm !!

so, die zweite woche im projekt belly off ist vorbei und es ist wieder an der zeit, bilanz zu ziehen. und der erfolg ist da! wie schon in der ersten woche, hat sich mein lebendgewicht wieder verringert. und dieses mal um exakt 100 gramm… !

ihr sagt jetzt sicher “was, nur 100 gramm – lächerlich” – jaja, scho guet, aber 100 gramm können sehr wertvoll sein im fall – so liegt der preis für 100 gramm gold z.b. im moment bei etwa 1980.- usd!

erfolgreich !!!

ihr seht also, der trend ist eindeutig und zeigt nach unten….
– schwein gehabt – pfffft… ;-)

By | 2008-01-25T10:37:36+00:00 25. Januar 2008|Categories: Allgemein|Tags: , |10 Comments

10 Kommentare

  1. bluetime 25. Januar 2008 @ 11:31 um 11:31 Uhr

    ooooh:-)
    hut ab vor deinem mut hier deinen bauch (der gar keiner ist im negativen sinne) zu zeigen!

  2. falki 25. Januar 2008 @ 11:34 um 11:34 Uhr

    @bluetime: so sieht er dann vielleicht am ende des projektes aus… – das ist sozusagen meine zielvorgabe. zu wem der gezeigte bauch gehört weiss ich selber auch nicht, aber psssst!

  3. bluetime 25. Januar 2008 @ 12:38 um 12:38 Uhr

    oooch falki….jetzt hab ich mich so über deinen bzw. nicht deinen bauch gefreut:-)

  4. falki 25. Januar 2008 @ 13:26 um 13:26 Uhr

    oooch doris….meinen bauch zeig ich hier erst, wenn das projekt zu ende ist und bis dann musst du dich mit diesem hier zufrieden geben… ;-)

  5. ChliiTierChnübler 25. Januar 2008 @ 13:32 um 13:32 Uhr

    Lach – der Spruch mit dem Gold ist wirklich goldwert :)

  6. […] Falki […]

  7. karin 25. Januar 2008 @ 16:29 um 16:29 Uhr

    Lieber langsam und dauerhaft, das passt schon mit den 100 Gramm (und falls Du jemanden findest, der für 100g Gewichtsabnahme Goldpreise zahlt, bitte ich um einen diskreten Tipp…). :-)

  8. Tigerente 26. Januar 2008 @ 17:16 um 17:16 Uhr

    Lieber tapferer falki!
    hier ein tipp, wie du dein gewicht fünfmal schneller runterbringst; meine erfahrung: metabolic balance (kommt von metabolismus = stoffwechsel)
    januar-juni 07 =6 monate =180 tage.
    anfangsgewicht: 70 kg, endgewicht: 57 kg
    ergibt nach meiner rechnung pro tag 13000 g / 180 tage = 72,2222….gr/tg;
    multipliziert mit 7 =505,555…..gr/woche! dies alles bei absoluter leistungsfähigkeit und top wohlbefinden. ich fühle mich super und sehe auch so aus ;-) guck bei hj auf dem schreibtisch… (grins)

  9. falki 26. Januar 2008 @ 17:41 um 17:41 Uhr

    ja hallo tigerente

    freut mich, dass du hier einen beitrag geleistet hast. ich werde am montag morgen als erstes dein bild ansehen :-)
    hans-jörg hat mir natürlich schon von deinen erfolgen erzählt und ich bin ja eigentlich auch sehr interessiert. aber jetzt werde ich mich mal richtig mit metabolic balance befassen und mal lesen, was dahinter steckt!

    – übrigens für alle meine belly off partner/innen hier gleich ein link wo ihr euch das programm selber mal ansehen könnt. – tönt wirklich nicht schlecht.

    danke und gruss
    falki

  10. chätzle 27. Januar 2008 @ 22:21 um 22:21 Uhr

    schöner Bauch, dachte ich. Lieber Falki- bekommen wir den echten Bauch auch noch zu Gesicht?? (bitte, bitte)

    @metabolic balance: das entspricht dem Programm, das ich gerade mache.. bei mir heisst es eben “gesund&aktiv”. Ist jedoch die gleiche Methode…

Hinterlassen Sie einen Kommentar