175 jahre universität zürich

175 jahre uni zuerich

     

heute möchte ich einmal etwas werbung machen für das 175 jahr jubiläum der universität zürich. da ich selber mit der campus-promenade hier im irchel zu tun gehabt habe, möchte ich euch ermuntern, doch mal rein zusehen!

wer sich die ausstellung ansehen kommt, der bekommt von mir auch ein kafe und ein gipfeli spendiert! für alle, die noch nichts vom diesjährigen jubiläum der universität zürich gehört haben hier ein link zur jubiläums-webseite. und wie gesagt empfehle ich ganz besonders den einzigartigen rundgang durch den campus irchel!

falls ihr den rundgang schon mal virtuell ansehen möchtet, dann geht auch das, aber in echt lohnt sich das wirklich auch! – besonders mit kindern ist es ein lohnendes ausflugsziel – es gibt viel zu sehen und mensch kann auch selber viel experimentieren und ausprobieren.

also leute kommt vorbei und trinkt ein kafe mit mir… ;-)

4 Kommentare

  1. Patrick 4. März 2008 @ 9:32 um 9:32 Uhr

    wie lange läuft die aktion noch? ich komme gerne mit meinen kiddies vorbei und so können wir uns auch mal persönlich kennenlernen.

  2. falki 4. März 2008 @ 9:57 um 9:57 Uhr

    @patrick: die campus-promenade geht bis am 24. april!

  3. Patrick 4. März 2008 @ 10:09 um 10:09 Uhr

    @falki. cool. wir müssten einen montag ins auge fassen. wie lange arbeitest du montags? ich habe die kinder jeweils ab 15.30 uhr.

  4. falki 4. März 2008 @ 10:10 um 10:10 Uhr

    @patrick: ich arbeite in der regel bis 17:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar