es freut mich, euch mitzuteilen, dass ich soeben im fribouger fonduestübli für 16 personen reserviert habe! dem nächsten bloggy fondue, welches am nächsten freitag, dem 11.09.09 ab 19:00 dort stattfinden wird, steht also nichts mehr im weg! das lokal ist gebucht und die leute freuen sich auf uns.

hier noch einmal ein kartenausschnitt, damit ihr auch alle wisst, wo ihr am freitag abend hingehen müsst um am nächsten käsesuppenplausch teilzunehmen.

fribourger fonduestübli

definitiv für diesen anlass angemeldet haben sich die folgenden personen:

Bendy – Paddy – klaeui – Dani Schenker – TheRaceFace – chicundschlau mirjam – Annubis – mirjam – hoewe – schwarzer kafka – rogerrabbit – theswiss – fraggle – bluetime – Rockgöre – falki

und somit bleibt mir nur noch euch eine tolle woche zu wünschen und wir sehen uns am freitag abend an der Rotwandstrasse 38, 8004 Zürich im Freibourger Fonduestübli!

cu there! :-)