abnehmen mit junk food? – kein problem!

ab sofort esse ich wieder cheesburger!

genau – und ob ihr es glaubt oder nicht dies dient meiner diät, die wieder einmal dringend nötig ist. und darum gibt es jetzt jeden tag mindestens einen cheesburger, damit die fettpolster wieder verschwinden und ich mich wieder besser fühle…

falkis mittagessen

ich bin so satt – ich mag kein blatt… :-)

By | 2008-11-19T21:34:13+00:00 19. November 2008|Categories: Humor|Tags: , , |3 Comments

3 Kommentare

  1. rouge 20. November 2008 @ 9:35 um 9:35 Uhr

    vielleicht noch ein pfefferminzblättchen ;-)

  2. Ray 21. November 2008 @ 9:23 um 9:23 Uhr

    Vom Massstab her sind die Sesamkörner zu gross! :-)

  3. abnehmen mit Schüssler Salzen 18. Juni 2011 @ 9:28 um 9:28 Uhr

    Sie konnen mit Schüssler Salze leicht abnehmen, weil Schüssler-Salze können den Stoffwechsel in Schwung bringen, Fett abzubauen, den Körper ermuntern und Heisshunger verhindern. Hier gibts auch grade einen aktuellen Ratgeber http://schusslersalzeabnehmen.de/

Hinterlassen Sie einen Kommentar