abracadabra für hilfsbedürftige

– oder wer bezahlt eigentlich meinen ferrari?

mike shiva     wer kennt ihn nicht – unser oberguru aus dem u1 tv. unser lieber mike shiva, der immer sofort weiss, welche problemchen die anrufer haben und meistens auch bald eine lösung parat hat oder zumindest die richtigen, tröstenden worte findet. beste unterhaltung oder?! schon verrückt, wie toll der sich doch mit dem tarot und sonstigen esoterischen hilfsmitteln auskennt und sofort sieht, wos krankt…

also wenn ich mal per zufall den mike anzappe, dann kann ich es meisens nicht lassen und muss mir eine telefon seance reinziehen. es gibt einfach nichts entspannenderes als seine wohltuende tuntenstimme, bei der ich reglmässig gänsehaut bekomme und sich sämtliche nackenhaare sträuben. da kann ich adrenalin ausschütten, wie bei keinem anderen – nicht einmal der bohlen kommt auch nur annähernd an den shiva heran. – und geschmack hat der kerl auch. einen ferrari so schön zu bemalen und diese tollen motive – das muss einem wirklich auch zuerst in den sinn kommen. chapeau, lieber mike leider sieht mensch die anhängerkupplung für den wohnwagen auf diesem bild nicht. so schaaaaad!

ferari ???

so, und nun gehe ich kotzen… – pardon l’ expression.

By | 2017-07-18T07:23:44+00:00 14. April 2008|Categories: Mecker|Tags: , , , |7 Comments

7 Kommentare

  1. Brownie 14. April 2008 @ 10:20 um 10:20 Uhr

    Bei der Sendung schwanke ich zwischen Grauen und Verwunderung, dass Menschen für so was tatsächlich Geld ausgeben. Und ja, das oben ist wirklich ein Verbrechen am Gefährt!

  2. theswiss 14. April 2008 @ 15:03 um 15:03 Uhr

    Es ist mir irgendwie nicht so klar, wie der Link zwischen Mike Shiva und einem Hello Kitty Ferrari zustande kommt. Aber es ist nur Photoshop .. http://gizmodo.com/gadgets/gadgets/vehicles/hello-kitty-ferrari-the-original-029909.php

  3. falki 14. April 2008 @ 16:29 um 16:29 Uhr

    @theswiss: den ferrari habe ich bei lupe gesehen. leichtgläubig wie ich bin… :-)

  4. Logi 14. April 2008 @ 16:43 um 16:43 Uhr

    Hageb den Shiva mal in freier Wildbahn angetroffen, ich mag die show ja nicht aber eins muss ich ihn zugute halten. Der ist Privat uach so durchgeknallt.

  5. hierundjetzt 14. April 2008 @ 19:55 um 19:55 Uhr

    mike shiva’s sendung habe ich mir einmal aus gwunder angeguckt und werde mir das sicherlich nie mehr antun. so viel arroganz kann ich nichts abgewinnen.

  6. Patrick 15. April 2008 @ 11:19 um 11:19 Uhr

    den ferrari findet unsere tochter sicher ganz toll. muss ihr mal das bild zeigen.

  7. falki 15. April 2008 @ 11:20 um 11:20 Uhr

    @patrick: unserem kleinen würde der sicher auch gefallen…

Hinterlassen Sie einen Kommentar