– oder wer bezahlt eigentlich meinen ferrari?

mike shiva     wer kennt ihn nicht – unser oberguru aus dem u1 tv. unser lieber mike shiva, der immer sofort weiss, welche problemchen die anrufer haben und meistens auch bald eine lösung parat hat oder zumindest die richtigen, tröstenden worte findet. beste unterhaltung oder?! schon verrückt, wie toll der sich doch mit dem tarot und sonstigen esoterischen hilfsmitteln auskennt und sofort sieht, wos krankt…

also wenn ich mal per zufall den mike anzappe, dann kann ich es meisens nicht lassen und muss mir eine telefon seance reinziehen. es gibt einfach nichts entspannenderes als seine wohltuende tuntenstimme, bei der ich reglmässig gänsehaut bekomme und sich sämtliche nackenhaare sträuben. da kann ich adrenalin ausschütten, wie bei keinem anderen – nicht einmal der bohlen kommt auch nur annähernd an den shiva heran. – und geschmack hat der kerl auch. einen ferrari so schön zu bemalen und diese tollen motive – das muss einem wirklich auch zuerst in den sinn kommen. chapeau, lieber mike leider sieht mensch die anhängerkupplung für den wohnwagen auf diesem bild nicht. so schaaaaad!

ferari ???

so, und nun gehe ich kotzen… – pardon l‘ expression.