alle teile aufgebraucht :-)

genau! – bis auf ein teil (und das ist defekt) habe ich wirklich alle teile aufgebraucht… – jaja, was macht mann nicht alles, damit die brut bis viertel vor neun im bett ist .-) und das eigentlich nur, weil meine frau mit dem kleinen heute nachmittag ein zwei stündiges mittagsschläfchen gemacht hat. – und nun ist der kleine natürlich hellwach und will nicht ins bett. – toll! – aber um 20:45 kommt fussball und das bier ist auch schon kühl gestellt… und die holde dame, nota bene! – ist übrigens im ausgang mit einer freundin.

ob ich das wohl schaffe bis der match anfängt ;-)
also im schlimmsten fall dreh ich dem zug einfach den strom ab und der kleine geht ohne zähneputzen ins bett… huiiii :-)

By | 2006-04-27T18:11:22+00:00 26. April 2006|Categories: Allgemein|2 Comments

2 Kommentare

  1. rogerrabbit 27. April 2006 @ 16:49 um 16:49 Uhr

    Man muss die Kleinen schon früh an Fussball gewöhnen. Hat hoffentlich zugeschaut?

  2. falki 27. April 2006 @ 18:15 um 18:15 Uhr

    im moment interessiert ihn fussball leider gar nicht… – und seine geschichtli wiederum interessieren mich nicht zumal ich sie schon mehr als einmal gesehen habe… ;-) aber ich habe im fall mein gestriges ziel erreicht und in ruhe den match geschaut!! – sieg auf der ganzen linie ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar