allianz24.ch – die online vericherung die niemals schläft!

[Trigami-Anzeige]

neue vertriebswege braucht das land. und durch das internet ist bekanntlich alles ein bisschen näher gerückt und wer hat denn noch nicht schon mal im internet eingekauft? bequem zu hause vor dem computer sitzend, ist es jetzt auch möglich, sich seine versicherungsprämien berechnen zu lassen. die allianz suisse bietet nun mit allianz24.ch seit dem 98.08.08 diesen service an und dies nota bene 24 stunden am tag und 365 tage im jahr! bei allianz24.ch kann mensch sich nun in den bereichen auto, motorrad, hausrat & privathaftpflicht sowie rechtsschutz bequem und online die prämien berechnen lassen. mit dem einfach zu bedienenden prämienrechner hat mensch sofort die übersicht!

allianz24.ch

also vergleichen sie ihre prämien mit den prämien von allianz suisse und zögern sie nicht, bei fragen das kompetente beratungsteam auch gleich telefonisch zu kontaktieren. – sie werden sehen, dass beim umfangreichen versicherungsschutz der allianz bis zu 30% eingespart werden kann! seit einem jahr besteht nun dieser service von allianz und er hat laut kundenumfragen im bereich autoversicherungen sogar die bestnote 5.4 beim vergleichsdienst comparis bekommen.

wie sie wissen ist nun die zeit gekommen, um ihre prämien zu vergleichen, denn wenn sie die versicherung wechseln wollen, dann muss ihr kündigungsschreiben bis am 30.09.09 auf der post sein, wenn sie im nächsten jahr geld sparen wollen! warten sie also nicht mehr zu lange und vergleichen sie jetzt, bevor es zu spät ist…

zudem findet bei allianz24.ch seit dem 24.08.09 ein grosser “formel 1 vip wettbewerb” statt, bei dem sie durch beantworten von quiz-fragen sowie offerten rechnen, gewinn punkte sammeln können. mit dem nötigen glück können sie dabei sogar ein exklusives formel 1 vip wochenende gewinnen und die schnellen jungs mal ganz aus der nähe sehen. zudem gibt es noch die möglichkeit, eines der 12 fahrsicherheitstrainings als etappenpreise zu gewinnen. und zusätzlich gibt es sogar noch 500 gangschaltungs-kugelschreiber als sofortpreise zu gewinnen.

formel 1 VIP wettbewerb

allianz.24 geht bekanntlich mit der zeit und hat darum auch auf facebook eine community eröffent bei welcher sich interessierte facebooker/innen gleich als fan eintragen können, um so laufend über neue aktionen und ereignisse informiert zu bleiben. dort finden sie übrigens auch ganz tolle fotos von diesjährigen formel 1 gp’s!

fazit: alles in allem eine tolle sache für den kunden und das vergleichen und berechnen der eigenen versicherungs-prämien lohnt sich immer.

zögern sie nicht – testen sie es aus, es kann ihnen nur helfen und sie haben nichts zu verlieren!

4 Kommentare

  1. ebi 26. August 2009 @ 16:44 um 16:44 Uhr

    Waren deine Ferien zu teuer das du deinen Blog mit den Trigami Beiträgen verseuchen musst?

  2. falki 26. August 2009 @ 17:19 um 17:19 Uhr

    @ebi: na wenigstens versteht das jeder ;-)

    und überhaupt , brauchst den beitrag ja nicht zu lesen, oder? zwinngt dich ja niemand dazu. – ich find’s legitim und der blog gehört mir.

    …und ferien mit der familie sind immer teuer, mein lieber. :-)

  3. ebi 26. August 2009 @ 17:22 um 17:22 Uhr

    Mindestens den Titel muss ich ja lesen, wenn ich deinen Feed in meinem Reader behalten will.

  4. falki 26. August 2009 @ 17:30 um 17:30 Uhr

    lol – und jetzt weisst du vielleicht auch, wo du deine versicherungsprämien online berechnen und vergleichen kannst.

Hinterlassen Sie einen Kommentar