also wenn ihr mich fragt, dann…

tja, dann wars das schon mit dem traum vom europameister. ja leute ich habe ein ganz schlechtes gefühl für die beiden nächsten spiele der schweizer. die türken können wir vielleicht noch schlagen – doch ich weiss seit unseren türkeiferien vom letzten jahr, dass die türken die schweizer unbedingt schlagen wollen und noch eine rechnung zu begleichen haben. denn schliesslich waren die schweizer dafür verantwortlich, dass die türken nicht an die wm06 reisten – und die haben das noch nicht vergessen…

pech gehabt

ein unentschieden würde uns ja wohl auch nicht mehr viel bringen, denn die portugiesen werden wir käumlichst packen, die sind einfach eine nummer zu gross. und somit ist für mich das ding eigentlich schon gelaufen. ich dachte wirklich, die tschechen seinen zu schlagen, aber nach dem zugegebenermassen grossen pech von gestern abend, habe ich grosse zweifel, ob das noch was wird für uns… der yakin hätte den freistoss einfach versenken und der frei seine beiden chancen verwerten sollen, so lange er noch konnte.

ja, liebe leser so sehe ich das – leider… aber ich kann mich ja täuschen – vielleicht…

By | 2008-06-08T09:47:04+00:00 8. Juni 2008|Categories: Fussball|Tags: , , , |10 Comments

10 Kommentare

  1. rouge 8. Juni 2008 @ 10:14 um 10:14 Uhr

    hätte und sollte. Diese biede Worte hört mal leider häufig nach einem Spiel der Nati.

  2. Roman 8. Juni 2008 @ 10:52 um 10:52 Uhr

    Yo, und wir können nachher nicht einmal sagen, wir fahren nach Hause. Denn da sind wir ja schon. Für mich war von Anfang an klar, dass wir dreimal auf die Kappe bekommen. Wir sind nicht gut im Tschutten, macht aber gar nichts.

    Schade finde ich, dass die EM und WM den Charakter eines Spiels verloren haben. Es macht keinen Spass mehr, da hängt einfach zuviel Kommerz dran.

  3. rogerrabbit 8. Juni 2008 @ 12:22 um 12:22 Uhr

    Seid doch nicht so dramatisch. Dies war der erste Ernstkampf in 2 Jahren. Und gegen die Nummer 6 der Welt, kann man verlieren. Dafür stampfen wir die Türken in Grund und Boden und machen mit einem Überraschungsieg gegen Portugal alles kalr. Alles klaro?

  4. TheRaceFace 8. Juni 2008 @ 12:24 um 12:24 Uhr

    Die Hoffnung, mein lieber Falki, ja die Hoffnung stirbt zuletzt! Jetzt gehst du erstmal deine Tipps im Tippspiel ändern, dann kommt das schon noch gut!!!

  5. TheRaceFace 8. Juni 2008 @ 12:25 um 12:25 Uhr

    @rr: klar doch!!!

  6. falki 8. Juni 2008 @ 15:06 um 15:06 Uhr

    @trf: du hast recht, hab den tipp für das portugal spiel gerade abgeändert. statt 2:1 für portugal habe ich jetzt 3:1 getippt… tja, hart aber wahr… :-)

  7. kopfchaos 8. Juni 2008 @ 20:17 um 20:17 Uhr

    ….. ich hab’ ja keine ahnung von nix, ahnung von nix, aber is’ es denn ned so, dass wenn die schweiz nu’ die qualifikationen ned schafft und ausscheidet, dass dann alle weiteren spiele nur mehr in österreich stattfinden…..?
    *grin*

  8. schwarzer kafka 9. Juni 2008 @ 8:50 um 8:50 Uhr

    haltet euch doch da besser an das geschriebene von rabbit: das kommt schon noch – die türken schlagen wir aber sowas von *räusper* und eben, gegen die portugiesen gibts die grosse überraschung *hüstel*

  9. hierundjetzt 9. Juni 2008 @ 13:34 um 13:34 Uhr

    ich schliesse mich der meinung (hoffnung)von frau schwarzer kafka an, nämli :-)

  10. Patrick 10. Juni 2008 @ 11:50 um 11:50 Uhr

    easy leute, die schweizer werden europameister!

    aber nur im hornussen. ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar