also…

also…

… ihr habt das doch hoffentlich nicht geglaubt… ich meine das mit den gasmasken :-) ich habe meine einzige gasmaske vor drei jahren dem militär zurückgegeben und übrigens auch die knarre. ich bin pazifist!

zum gestrigen 1. mai muss ich sagen, dass ich es gut fand, wie die linken den böögg wieder zum vorschein brachten. ohne knall und feuer und ohne jemanden dabei zu gefährden. – hätte ich nicht gedacht… – doch die sinnlose zerstörungswut die einige leute an den tag gelegt haben, kann ich nur aufs schärfste verurteilen. mit solchen aktionen stellen sich solche leute nur selber ein bein und müssen sich dann nicht wundern, wenn sie im gleichen topf landen wie die hirnlosen hakenkreuzschmierer. ob leuenberger oder schmid, ob rütli oder zürich – das macht dann gar keinen unterschied mehr – sowas ist einfach krank!!!

By | 2006-05-02T21:23:48+00:00 2. Mai 2006|Categories: Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar