ja, ihr habt ganz richtig gelesen, das nunmehr 7. bloggy fondue findet dieses jahr für einmal im herbst statt. da der sommer einfach zu kurz war, und wir ja jetzt schon fast herbst haben, gibt es halt ein bloggy fondue im herbst… :-)

bloggy fondue im herbst

da ich annehme, dass dieser anlass, wie bisher zahlreiche gäste anlockt, habe ich auch dieses mal wieder eine doodle auswahlliste gemacht, auf der wir jetzt zuerst mal ein geeignetes datum dafür finden müssen. dazu habe ich vier termine in die auswahl genommen.

also, liebe freunde der gemütlichen käsesuppe, hier entlang bitte!

das bloggy fondue findet wie immer in zürich statt und wird an einem freitag im oktober stattfinden. wir treffen uns an besagtem freitag abend um 19:00 im altbewährten restaurant le dézaley ganz in der nähe des grossmünster, im niederdorf.

die anmeldung ist ab sofort und noch bis am 30. september geöffnet. zur anmeldung!

natürlich dürft ihr, wenn ihr lust dazu habt, auch selber in euren blogs und auf twitter werbung für das bloggy fondue machen. das restaurant ist ziemlich gross und wir haben sicher alle gut platz darin. weitere informationen folgen ende september.

also, liebe freunde aus nah und fern, wir sehen uns hoffentlich bald bei der käsesuppe, ich freue mich jetzt schon!