so, ich will hier auch wieder mal etwas posten. die letzten tage waren etwas turbulent und auch bei der arbeit ziemlich ausgefüllt. doch nun stehen die blockkursanmeldungen für welche ich verantwortlich zeichne und das wichtigste ist erledigt. die anmeldemonat kann kommen. für gewöhnlich ist das dann die zeit, wo ich ein paar tage ferien habe.

doch heute sitze ich krankheitshalber zu hause und ich kann euch sagen, eine erkältung bei hohen temperaturen ist einfach das hinterletzte! mit laufender nase und meinen ascorbinsäure versetzten teelis schlage ich mich durch den tag und dank meinem neuen ipod touch kann ich nun zum glück auch vom bett aus surfen, twittern, facebooken, bloggen und e-mails versenden. meine frau ist zum glück mit dem kleinen eine runde postauto fahren gegangen und es ist schön ruhig hier.

mein chef schreibt mir gerade, dass ich ein ms outlook bewilligt bekommen habe und er das geld dafür zur verfügung stellt. – ihr müsst wissen, dass ich von ihm immer so komische e-mails erhalte die aussehen, als ob ein alien sie geschrieben hätte… wollt ihr mal sehen…

VERSION:2.0
> METHOD:CANCEL
> X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE
> BEGIN:VTIMEZONE
> TZID:Westeuropäische Normalzeit
> BEGIN:STANDARD
> DTSTART:16011028T030000
> RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU;BYMONTH=10
> TZOFFSETFROM:+0200
> TZOFFSETTO:+0100
> END:STANDARD
> BEGIN:DAYLIGHT
> DTSTART:16010325T020000

etc. – mein thunderbird kann das zeugs einfach nicht entschlüsseln – weiss jemand rat?

aber eben, sonst bin ich noch da und hoffe, dass ich am samsteg wieder voll fit bin, für die reise nach bern und das konzert von krokus & co im stade de suisse geniessen kann. und jetzt gibts einen schuss ascorbinsäure! :-)

ascorbic acid