ascorbic acid und tee Рol̩

Startseite/Allgemein/ascorbic acid und tee Рol̩

ascorbic acid und tee Рol̩

so, ich will hier auch wieder mal etwas posten. die letzten tage waren etwas turbulent und auch bei der arbeit ziemlich ausgefüllt. doch nun stehen die blockkursanmeldungen für welche ich verantwortlich zeichne und das wichtigste ist erledigt. die anmeldemonat kann kommen. für gewöhnlich ist das dann die zeit, wo ich ein paar tage ferien habe.

doch heute sitze ich krankheitshalber zu hause und ich kann euch sagen, eine erkältung bei hohen temperaturen ist einfach das hinterletzte! mit laufender nase und meinen ascorbinsäure versetzten teelis schlage ich mich durch den tag und dank meinem neuen ipod touch kann ich nun zum glück auch vom bett aus surfen, twittern, facebooken, bloggen und e-mails versenden. meine frau ist zum glück mit dem kleinen eine runde postauto fahren gegangen und es ist schön ruhig hier.

mein chef schreibt mir gerade, dass ich ein ms outlook bewilligt bekommen habe und er das geld dafür zur verfügung stellt. – ihr müsst wissen, dass ich von ihm immer so komische e-mails erhalte die aussehen, als ob ein alien sie geschrieben hätte… wollt ihr mal sehen…

VERSION:2.0
> METHOD:CANCEL
> X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE
> BEGIN:VTIMEZONE
> TZID:Westeuropäische Normalzeit
> BEGIN:STANDARD
> DTSTART:16011028T030000
> RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU;BYMONTH=10
> TZOFFSETFROM:+0200
> TZOFFSETTO:+0100
> END:STANDARD
> BEGIN:DAYLIGHT
> DTSTART:16010325T020000

etc. – mein thunderbird kann das zeugs einfach nicht entschlüsseln – weiss jemand rat?

aber eben, sonst bin ich noch da und hoffe, dass ich am samsteg wieder voll fit bin, für die reise nach bern und das konzert von krokus & co im stade de suisse geniessen kann. und jetzt gibts einen schuss ascorbinsäure! :-)

ascorbic acid

By | 2017-07-18T07:23:39+00:00 Juli 29th, 2008|Allgemein|10 Comments

About the Author:

10 Kommentare

  1. Rockgöre 29. Juli 2008 @ 15:21 um 15:21 Uhr

    ähm… falki, wolltest Du nicht tWittern schreiben ?
    Hui…. ;-)

  2. falki 29. Juli 2008 @ 15:23 um 15:23 Uhr

    ähm… du könntest recht haben…
    – soll ichs korrigieren? :-)

  3. Rockgöre 29. Juli 2008 @ 15:24 um 15:24 Uhr

    Kannst es ja dem Fieberwahn zuschreiben. Oder einfach dem Dr. Freud recht geben… Oder so.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung ! Wir brauchen Dich am Samstag !

  4. falki 29. Juli 2008 @ 15:27 um 15:27 Uhr

    danke! ich glaube ich korrigier das doch, sonst sagen dann alle ich hätte eine schmutzige fantasie… ;-)

  5. hierundjetzt 29. Juli 2008 @ 15:36 um 15:36 Uhr

    wahrlich richtig fies eine erkältung bei den temperaturen gerade. sohnemann hats aber nun nach knapp 3tagen durch. gute, schnelle besserung dir!

  6. rogerrabbit 29. Juli 2008 @ 16:17 um 16:17 Uhr

    Ein Schluck Alkohol …. aber vielelicht lassen wir das lieber. ;-)

  7. rouge 29. Juli 2008 @ 16:25 um 16:25 Uhr

    Na dann gute Besserung!

  8. falki 29. Juli 2008 @ 16:37 um 16:37 Uhr

    danke für eure wünsche – und alkohol rühr ich keinen an vor samstag! :-)

  9. Logi 30. Juli 2008 @ 9:42 um 9:42 Uhr

    Auch von mir noch Gute Besserung.

    Alkohol hilft aber am besten. Gute Medizin muss doch fies schmecken ;-)

  10. honigbaerli 30. Juli 2008 @ 16:15 um 16:15 Uhr

    auch von mir gute besserung!!
    das wird schon wieder, denn unkraut kommt bekanntlich nicht so schnell um, wobei ich dich nicht als unkraut ansehe kam mir kein besserer spruch in den sinn!
    freue mich auf den nächsten treff wo du auch dabei bist gibtst immer sehr gute denkanstösse!!
    was sagt bärli aus bern: falki werde gesund du wirst noch gebraucht !!

Hinterlassen Sie einen Kommentar