auf nach konstantinopel :-)

auf nach konstantinopel :-)

so, endlich ist es soweit und ich löse meinen reisegutschein, welchen ich bei travelfeedback gewonnen habe ein und fliege für ein paar tage mit meiner frau nach istanbul. ich freue mich riesig, endlich auch mal die grösste und älteste stadt in der türkei zu besuchen! die stadt existiert nun schon seit 2700 jahren und gilt sogar als eine der ältesten, durchgehen besiedelten städte der welt. dank der zentralen lage unseres hotels im alten stadtzentrum werden wir auch sofort bei den gewaltigen bauwerken sein und uns ein bild vor ort davon machen können.

istanbul

und natürlich steht auch ein ausgiebiger shopping ausflug auf dem grossen basar auf unserem programm. dort gibt es etwa 7,000 läden und somit werden wir sicher auch fündig. der fotoapparat liegt parat und die batterien sind geladen! ich hoffe doch sehr, dass ich in der kulturhauptstadt 2010 ein paar tolle fotos machen kann! das hoch von gestern auf jeden fall sollte jetzt nach osten ziehen und somit stehen auch die chancen auf schönes wetter gut.

also dann leute, bis in ein paar tagen wieder! :-)

By | 2010-02-05T06:57:34+00:00 5. Februar 2010|Categories: Weltenbummel|Tags: , , , |1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. roger 5. Februar 2010 @ 10:05 um 10:05 Uhr

    Viel Spass ihr beiden und kommt gesund wieder heim.

Hinterlassen Sie einen Kommentar