auf zur streetparade…

morgen ist es also wieder einmal soweit, und die stadt zürich verwandelt sich in eine hochburg der raver und schrillen gestalten. das wetter spielt auch mit und so wie es aussieht, ist morgen sogar ideales wetter für den mega anlass. meine kamera ist bereit und frisch geputzt – die streetparade 2008 kann kommen!

streetparade

ich bin um 14:00 im bahnhofbuffet (federal) und werde dort als auftakt ein weissbier trinken. mit dabei ist ein guter freund aus basel, der noch nie an der parade war und jetzt auch endlich mal sehen will, was da so abgeht.
– ob das ein basler verkraften tut wird sich zeigen :-)

let’s rave! ;-)

By | 2008-08-08T12:04:42+00:00 8. August 2008|Categories: Allgemein|Tags: , , , , |10 Comments

10 Kommentare

  1. theswiss 8. August 2008 @ 12:41 um 12:41 Uhr

    bin auch da.

  2. falki 8. August 2008 @ 12:42 um 12:42 Uhr

    super!

  3. Logi 8. August 2008 @ 13:07 um 13:07 Uhr

    ob das ein basler verkraftet?!?!?! Hallo, mit Fasnacht haben wir doch etwas mehr erfahrung und halten drei tage im winter durch. Änfänger

    Gruss aus Zürich wo ich morgen bestimmt nicht sein werde.
    Logi

  4. falki 8. August 2008 @ 13:10 um 13:10 Uhr

    @logi: naja die paar fratzen sind doch gar nichts gegen die gestalten von morgen – zudem ist es an der fastnacht kalt und morgen ist es heiss…

    dasch öppis angers! ;-))

  5. Logi 8. August 2008 @ 14:21 um 14:21 Uhr

    @Falki: zürcher = möchtegärn schönwätter fasnächtler :-)

  6. falki 8. August 2008 @ 14:29 um 14:29 Uhr

    @logi: ischmirdochglich, bi ja kenä!
    – aber schon lieber techno als piccolo… :-)

  7. hierundjetzt 8. August 2008 @ 15:28 um 15:28 Uhr

    auf jeden fall lieber techno wie piccolo!!:-)
    aber irgendwie ist techno halt auch nicht wirklich meins.. emu nicht für stunden.
    have fun! :-)

  8. falki 8. August 2008 @ 15:30 um 15:30 Uhr

    @hierundjetzt: ich gehe ja auch wegen den augen und nicht wegen den ohren… :-)

  9. rouge 8. August 2008 @ 19:30 um 19:30 Uhr

    Na dann viel Spass. Lasst es krachen. Ich werd kneifen ;-)

  10. hoewe 8. August 2008 @ 22:57 um 22:57 Uhr

    …bin nach dem aktuellen wetterbericht auch da, aber wohl nicht der um 14uhr erwartete basler, denn wir werden etwa um 11uhr auf den zug huepfen. konnte die anderen noch nicht fuers baden begeistern und weiss auch noch nicht wo uns der wind hintreibt. wer weiss, viellicht treff ich die tasten zum zwitschern oder euch in der menge, will aber nichts versprechen… ;)

Hinterlassen Sie einen Kommentar