auch die blogparade.ch ist jetzt nicht mehr über die server bei green.ch zu erreichen. nach dem ganzen schlechten eindruck, den ich bei diesem hoster in den letzten tagen bekommen habe, habe ich nun nach diesem blog auch gleich noch die blogparade zu einem neuen hoster gezügelt. wer seinen blog bei blogparade.ch gelistet hat, der müsste diese information eigentlich zudem auch noch als e-mail erhalten haben. obwohl das skript, welches die e-mails an die blogparaden user versenden sollte, irgendwo abgebrochen hat und mir nur noch eine fehlermeldung zeigte. doch anhand der reaktionen, weiss ich zumindest, dass einige das mail erhalten haben. ich nehme an, dass die bei green das ganze als spam attacke gewertet haben und das versenden abgebrochen haben.

nun, wie auch immer. ich bin froh, dass die blogparade bereits auf den neuen servern läuft und ein paar kleinere probleme nach dem zügeln schnell zu bereinigen waren. also welcome back on track! und wer jetzt die blogparade noch gar nicht kennt, der hat durch einen klick auf das nachfolgende bild die möglichkeit, sich darin mal umzusehen und so vielleicht den einen oder anderen interessanten blog zu finden.

und wer von euch sogar einen deutsch-sprachigen blog führt und die blogparade noch nicht kennt, der darf seinen blog ruhig gleich anmelden! :-)

blogparade.ch