…mindestens kulinarisch gesehen! denn wenn ich beim rouge das pferdle sehe, dann waren unsere portionen höchstens eine vorspeise. aber fein war’s trotzdem und wir hatten wenigstens danach noch platz für ein ebenso feines dessert, nämlech… :-)

bfjan01      bfjan02

aber es war wie immer natürlich wieder sehr lehrreich und so weiss ich jetzt auch, wie ich es anstellen muss, damit ich nicht mehr staubsaugen muss. man(n) mache einfach bei diesem vorgang ein paar teure einrichtungsgegenstände kaputt und dann kriegt man(n) sofort ein staubsaug-verbot!
– leider bin ich immer noch auf der suche nach teuren gegenständen, denn dem beamer will ich sicher nichts tun… :-)

auch über schräge facebook mitglieder, neue filme, geocaches bei burgen, zu streichende zimmer, globi und andere bücher, magdeburg und bulgarien, sowie die aktuelle lage der finanzkrise wurde natürlich gesprochen. und wie immer war der abend lustig und amüsant. bis zum nächsten mal!