best of genfersee

best of genfersee

alle guten dinge sind bekanntlich drei. und so haben wir dann auch noch der romandie einen besuch abgestattet und uns im schönen montreux niedergelassen. auch diese gegend der schweiz hat ihre ganz speziellen reize und die seepromendae von montreux am abend ist fast wie ferien am meer…

       

       

       

ach ja, und der pastis dazu hat natürlich auch nicht gefehlt! :-)

By | 2017-07-18T07:23:37+00:00 26. August 2008|Categories: Photographie, Weltenbummel|Tags: , , , , , , , |2 Comments

2 Kommentare

  1. rouge 26. August 2008 @ 17:05 um 17:05 Uhr

    Den Spruch wegen dem Genfersee, den ich mir vor ca. einem Jahr von dir anhören musste als ich da war, erspare ich dir ;-)

  2. falki 27. August 2008 @ 8:06 um 8:06 Uhr

    hmm – was sagte ich denn da? pfütze?

Hinterlassen Sie einen Kommentar