bild des tages

die vbz einmal anders…

em bus

By | 2008-01-07T19:33:57+00:00 7. Januar 2008|Categories: Allgemein|Tags: , , |4 Comments

4 Kommentare

  1. Ray 7. Januar 2008 @ 22:58 um 22:58 Uhr

    Der geht ja noch. Am schlimmsten ist dieser grässliche ‘Carlsberg’ 3er, den ich leider häufig nehmen muss, da mein Arbeitsweg. Das Teil ist so duster, da kannst Du kaum die Zeitung drin lesen. Kommt dazu, dass ich ungern am frühen Morgen schon in einer Bierbüchse rumkutschiert werden will…

  2. rouge 7. Januar 2008 @ 23:35 um 23:35 Uhr

    Das geht ja alles noch. Hier hängen sie überall diese hässlichen blauen Fähnchen auf.

  3. Paddy 7. Januar 2008 @ 23:44 um 23:44 Uhr

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das weniger die VBZ, die das Aussehen dieses Busses bestimmte, sondern viel mehr der VW-Konzern, der darauf Werbung macht. Mir gefallen diese bunten, auffälligen Busse. Mal etwas Abwechslung kann ja nur gut tun.

  4. falki 8. Januar 2008 @ 9:08 um 9:08 Uhr

    also ich muss mich auch zuerst daran gewöhnen… die vw-werbung finde ich schade, zumal mir eine deutsche firma nicht gerade passend erscheint. – aber irgend jemand muss das ja bezahlen…

Hinterlassen Sie einen Kommentar