das auto am gleitschirm

kleiner ausflug gefällig?

ausflug
By | 2008-04-09T12:23:23+00:00 28. Juni 2007|Categories: Humor|Tags: , |6 Comments

6 Kommentare

  1. rouge 28. Juni 2007 @ 13:22 um 13:22 Uhr

    Wir würde das Ding wohl fliegen wenn da ein Touareg dran hängen würde?

  2. falki 28. Juni 2007 @ 13:26 um 13:26 Uhr

    eher gar nicht mehr… der würde glaubs nur noch absacken!

  3. Ralf 28. Juni 2007 @ 14:17 um 14:17 Uhr

    Was hier aussieht wie ein tolles Abenteuer war früher Realität.
    Döschwo’s wurden von den Franzosen u.a. auch für Kriegseinsätze in Afrika gebaut. Umgebaute Döschwo’s können in der Wüste fahren, das Verdeck kann man abnehmen und oben rechts ein MG montieren. Döschwo’s wurden auch mit Fallschirmen aus dem Flugzeug geworfen. Kamen sie auf dem Dach zu stehen, so reichte ein starker Fremdenlegionär, um das Auto wieder auf die Räder zu drehen.
    Beispiel hier: http://2cv-legende.com/guerre-2cv.php

  4. falki 28. Juni 2007 @ 14:21 um 14:21 Uhr

    @ralf: wirklich sehr interessant! die sind ja wirklich vielseitig die döschwo’s…

  5. rouge 28. Juni 2007 @ 17:54 um 17:54 Uhr

    Ich dachte immer der Döschwo sei das Auto welches unmöglich zu kippen sei. Gut mit einem MG auf dem Dach montiert sieht das wohl schon wieder anders aus

  6. Sebastian 15. Dezember 2011 @ 16:24 um 16:24 Uhr

    Aus was ist das Auto denn, aus Pappe? Krass, hätte mir nicht gedacht, dass Gleitschirm so viel aushalten kann. Weiss einer vllt. wie viel Gleitschirm max. aushält?

Hinterlassen Sie einen Kommentar