meine bilder des tages sind heute für den “mr. alaska” und sollen ihm einen vorgeschmack geben, was ihn auf der für mich “schönsten strasse der welt” erwartet. (vorausgesetzt, das wetter spielt mit)

canol road, yukon, kanada

solch intensiv violett, rot, rosa, gelb, grün und herbstlich strahlende berge habe ich zuvor noch nie in einer solchen grösse gesehen! ich war einfach nur noch erschlagen ob der farben und dimensionen! also unbedingt von whitehorse die canol road nach norden nehmen! – und vorher auftanken… :-)

alaska

aber ich gebe dir keine weiteren tipps! kannst selber schauen, dass dich die wilden tiere nicht fressen und dich die ausserirdischen nicht entführen! ;-) also ich an deiner stelle würde mir ein solch gefährliches unterfangen nochmals gut durch den kopf gehen lassen, bovor ich mich den energien des yukon aussetzen würde, nämlech, gopf… ächt jitz!!