na komm, gibs schon zu, du gehörst doch auch dazu – oder etwa nicht… ?

also ich denke mal, dass wir blogger, welche regelmässig bloggen wie einige ähnlich gelagerte individuen, die ich selber kenne, irgendwo mit dieser zahl tangiert werden! denn sind wir mal ehrlich, wir schauen ja nicht nur einmal pro tag kurz was die anderen schreiben – oder etwa nicht… ?

viele unserer zunft, wenn ich das mal so nennen darf, sind doch irgendwo süchtig nach dem täglichen austausch mit einigen, mitunter guten bekannten, aus der szene und sind immer auf dem laufenden, was denn so geschrieben wird – oder etwa nicht… ?

und ich frage mich ernsthaft, was uns eigentlich von den kriegern, elfen, humanoiden und sonstigen avataren in anderen online spielen noch gross unterscheidet… – ausser dem persönlichen kontakt, der ja im wesentlichen auch das gegenseitige verständnis fördert und dem ich auch grosses gewicht beimesse!

und aus diesem grunde erachte ich schlussendlich auch jeden blogger als potentiellen…

– was wollte ich jetzt sagen? – oder etwa nicht… ?