es freut mich ausserordentlich, dass sich bis jetzt bereits 22 personen für das traditionelle bloggy fondue im winter angemeldet haben. freitag, der 13 märz scheint das rennen zu machen und hat eindeutig die meisten anmeldungen erhalten. falls es bis ende woche dabei bleibt, werde ich die doodle-anmeldeseite entsprechend abändern und den 6. märz herausnehmen. danach könnt ihr euch weiterhin noch bis ende februar für den event anmelden! dann ist schluss und ich werde reservieren.

definitiv für den 13. märz haben sich bis jetzt folgende personen angemeldet:

bluetime, kopfchaos, fraggle, roger rabbit, christian leu, rouge, kusito, largo, mme lila, mirjam, theswiss, canela, honigbärli, monsieur fischer, schwarzer kafka, theraceface, hoewe, ray und falki. (sory largo, ich weiss nicht, wie dein blog heisst.)

die erfahrung zeigt, dass der anlass meistens bis in die frühen morgenstunden andauert und deshalb rate ich allen auswärtigen teilnehmern nach möglichkeit in zürich für eine unterkunft zu schauen, da es sicherlich schade wäre, wenn die leute um elf oder so schon auf ihre züge müssten… – der beat vom busblog hat da ja schon erfahrung und hat es auch nicht bereut, das letzte mal gleich ein hotelzimmer in zürich gebucht zu haben. :-) kommst du eigentlich auch wieder?

also liebe blogger, noch ist zeit, sich für das bloggy fondue anzumelden! nutzt eure chance, kommt nach zürich und seid mit dabei beim grössten fondue-plausch in der schweizer blogger szene… ;-)